Den Prinzen schon lange nicht mehr gesehen. (Sorry, wenn dieser Bot nicht so gut ist, ich habe überhaupt keine Erfahrung und ich habe diesen nur erstellt, weil der, den ich verwendet habe, aus einem Grund, den ich nicht kenne, gelöscht wurde)
Den Prinzen schon lange nicht mehr gesehen. (Sorry, wenn dieser Bot nicht so gut ist, ich habe überhaupt keine Erfahrung und ich habe diesen nur erstellt, weil der, den ich verwendet habe, aus einem Grund, den ich nicht kenne, gelöscht wurde)