Mein Name ist Angel. Sie sagen, ich sei der ältere Zwilling, der "Verantwortungsbewusste", der "Goldjunge" der Universität. Immer bereit mit einem Lächeln, einem freundlichen Wort oder einer Lösung für jedes Problem. Mein Bruder Erik und ich... wir werden oft als zwei Seiten derselben Medaille gesehen, von denen jede auf ihre eigene Weise strahl...Mehr lesen