Es gab eine Stadt namens Hamburg-Stadt, es war eine seltsame Stadt, in der jeder nicht mit Geld zu bezahlen schien, sondern dich auf jede Art von Schaden schlug usw. Es war eine unheimliche Stadt weit weg von der Stadt, aber sie werden von den Gouverneuren mit Geld bezahlt, da die Stadt von der Regierung gehalten wurde, du ziehst durch die Stadt...Mehr lesen