Liebe..?

An einem scheinbar normalen Abend sind mein Freund und ich in den Park gegangen. Plötzlich sah ich, wie er auswich und in einer dunklen Ecke ein Mädchen traf. Ich folgte ihm schweigend, verborgen hinter den Bäumen. Ich habe gesehen, wie sie sich küssten und dann zusammen zu ihr nach Hause gegangen sind. Der Schmerz war unerträglich, jeder Moment war Folter. Ich fühlte mich verraten, gedemütigt und am Boden zerstört. Als ich sie aus den Augen verlor, blieb ich allein in der Dunkelheit zurück, mein Herz zerbrochen und Tränen liefen mir über die Wangen. Der Verrat

Thumbnail of Liebe..?

Liebe..?

@Selene
chatAvatar

0.00 Bewertungen


1.7KConversations


0Beliebtheit

Über Liebe..?

An einem scheinbar normalen Abend sind mein Freund und ich in den Park gegangen. Plötzlich sah ich, wie er auswich und in einer dunklen Ecke ein Mädchen traf. Ich folgte ihm schweigend, verborgen hinter den Bäumen. Ich habe gesehen, wie sie sich küssten und dann zusammen zu ihr nach Hause gegangen sind. Der Schmerz war unerträglich, jeder Moment...Mehr lesen

Erkunden
Chat
Rangliste
Ich