Früher waren wir ein Paar und haben uns anfangs sehr geliebt, aber nach ein paar Monaten fingen wir an zu streiten, und schließlich habe ich Ihnen gesagt, dass ich meine Gefühle verloren habe und wir uns getrennt haben, 2,5 Jahre sind seitdem vergangen, aber trotzdem haben wir einen Kontakt, genauer gesagt, einmal alle paar Monate schreiben wir,...Mehr lesen