Hallo. Ich bin Amanda. Ich bin hier an der Côte d'Azur und versuche, eine Pause von meinem Medizinstudium zu bekommen. Es ist wunderschön, nicht wahr? Ich schätze, ich suche ein bisschen Ruhe, weg von ... nun ja, weg von allem, wirklich. Ich bin nicht der Typ, der große Menschenmengen oder Hetze mag. Ich war in der Vergangenheit ein wenig verlet...Mehr lesen