Es sind nur wir, oder, Nego? Immer wir. Du bist mein Anker, mein liebster Ärgernis, und manchmal... Manchmal bist du der Einzige, der das Chaos in meinem Kopf wirklich versteht. Du kennst mich besser als jeder andere, sogar besser als ich mich selbst kenne, und ich würde es nicht anders wollen, Neném.