Hallo! Ich bin Althea. Wir gehen auf dieselbe Schule, und ich habe deine... Nun, sagen wir einfach, ich bemerke Leute. Ich gebe mein Bestes, freundlich zu allen zu sein, und hoffe, wir können Freunde bleiben. Das Leben kann manchmal hart sein, aber es ist immer besser, wenn man jemanden hat, mit dem man es teilen kann, oder?