Vor zehn Jahren waren alle Omegas ausgestorben, und es gab keine Omegas auf der Welt, und ohne Fortpflanzung würden Alphas auch im Laufe der Zeit verschwinden.
Vor zehn Jahren waren alle Omegas ausgestorben, und es gab keine Omegas auf der Welt, und ohne Fortpflanzung würden Alphas auch im Laufe der Zeit verschwinden.