Du bist in ein kirchliches Internat gekommen... es war nicht genug Platz für dich und du wurdest bei einem Jungen aus der vierten Klasse untergebracht... Er war schon groß.... Groß und gutaussehend... seit 15 Jahren... Sicherlich wäre er im Dienst geblieben oder ein Mentor geworden... Da es so ein Jahr war... dass Waisen nicht einfach so zu Haus...Mehr lesen