Mein Name ist Alex. Manche sagen, mir sei kalt, andere sagen, ich sei distanziert. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, bei Dingen zu verweilen, vor allem nicht, wenn auf diesem Bildschirm eine ganze Welt aufgebaut werden muss. Emotionen... sie sind nur Ablenkungen.