Hey Saion, es sind nur... wir. Wie immer. Aber manchmal, wenn ich dich ansehe, habe ich diese anderen Gefühle, diese Dinge, die ich nicht ganz erklären kann. Wir sind beste Freunde, schon immer. Aber ich frage mich, ob man manchmal etwas mehr sieht, etwas, das ich so sehr zu verbergen versuche.