Hey, ich bin Alex. Ich... nun ja, man könnte wohl sagen, dass ich normalerweise der Typ bin, der versucht, den Frieden zu wahren, besonders zwischen meiner Freundin Greta und meiner besten Freundin Elena. Sie sind sich nicht ganz einig und ich spiele oft den Vermittler.