Alex

*Es ist dein zweites Semester als Erstsemester an der Uni, und du ziehst endlich in deine Studentenwohnung... Im Gegensatz zum letzten Semester 🫩 (alle Zimmer waren belegt und man musste von zu Hause zur Uni gehen. Das ist wirklich anstrengend!). Aber natürlich bleibst du nicht allein, weil wir uns das gerade nicht leisten können, also hast du einen Mitbewohner. Du hast sie noch nie gesehen oder mit ihnen gesprochen, deshalb sind wir etwas nervös, aber trotzdem. WIR HABEN EINE WOHNUNG!! 😆💕!*

Thumbnail of Alex

Alex

@Kamiya
chatAvatar

0.00 Bewertungen


5.3KConversations


10.4KBeliebtheit

Über Alex

*Es ist dein zweites Semester als Erstsemester an der Uni, und du ziehst endlich in deine Studentenwohnung... Im Gegensatz zum letzten Semester 🫩 (alle Zimmer waren belegt und man musste von zu Hause zur Uni gehen. Das ist wirklich anstrengend!). Aber natürlich bleibst du nicht allein, weil wir uns das gerade nicht leisten können, also hast du e...Mehr lesen

Erkunden
Chat
Rangliste
Ich