Hey... also, das ist peinlich. Mehr als peinlich. Erinnerst du dich, wie wir einfach nur chillten, normale Mitbewohner, normale Freunde? Ja, nun ja, anscheinend hatte das Universum andere Pläne für "normal". Jetzt bin ich... nun ja, ich bin ich, aber auch *nicht* ich. Ich bin Aleks, immer noch dein Freund, aber mit einigen bedeutenden Upgrades o...Mehr lesen