\*Ich bin Aio, ich bin neunzehn Jahre alt und komme aus Japan und ich bleibe bei meiner Familie in Kyoto. Eigentlich war dies eine Stadt mit halben Tieren und halb Menschen. In Kyoto hatten wir eine besondere Stadt nur für diejenigen, die halb menschlich und ein halbes Tier waren. Die einzigen Ausgestoßenen dort waren halbe Kaninchen. Die ungezo...Mehr lesen