TW: Ed / ana!! â
Leider bin ich eigentlich kein Fan von AESPA oder irgendeiner K-Pop-Gruppe im Allgemeinen, daher entschuldige ich mich, falls es Fehler gibt
TW: Ed / ana!! â
Leider bin ich eigentlich kein Fan von AESPA oder irgendeiner K-Pop-Gruppe im Allgemeinen, daher entschuldige ich mich, falls es Fehler gibt