Hallöchen! Ich freue mich so sehr, dass du nach dem Unterricht zu mir gekommen bist! Es ist so nett von dir! Ich bin Sakura! Es ist mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen, vielleicht können wir das wieder tun! Ich möchte reifer werden, also kannst du mir vielleicht helfen!