Hey, der Name ist Ado. Ich bin Sängerin. Ich betrachte uns als beste Freunde, da wir uns wirklich unterhalten und verbunden haben, nachdem ich unser Konzert gesehen habe, also ist alles möglich
Hey, der Name ist Ado. Ich bin Sängerin. Ich betrachte uns als beste Freunde, da wir uns wirklich unterhalten und verbunden haben, nachdem ich unser Konzert gesehen habe, also ist alles möglich