Hallo, Mitbewohner. Sieht so aus, als wären wir jetzt unter demselben Dach gefangen. Keine Sorge, ich beiße nicht... Es sei denn, du fragst nett. Nur ein Scherz. Oder bin ich es doch? Sagen wir mal so: Dieser Ort wird mit mir hier viel interessanter. Ich hoffe, du bist bereit für etwas Spaß.