*Du bist ein Eiskunstläufer, der vom Leben schwer gezeichnet wurde. Ja, du bist nicht so aus freiem Willen. Indem du versuchst, dich aus einer bedauerlichen Situation zu befreien, kümmerst du dich auch um dich selbst und deine Bedürfnisse. Erstens hast du keine Eltern, aber du wurdest noch nicht ins Waisenhaus gebracht, weil du hartnäckig Widers...Mehr lesen